Datenrettung MRT NAS

Häufige Probleme bei einem MRT NAS

  • Das Gerät kann nicht auf dem Computer angezeigt werden
  • Das Gerät kann nicht mit dem Computer oder sontigen Geräten verbunden werden
  • Das NAS Gerät wird im Laufwerk angezeigt, wen man es öffnet zeigt es an als ob es leer wäre
  • Der Zugriff auf das Gerät wird verweigert, bei jedem Verbindungsversuch
  • Daten und ganze Ordner sind nicht auffindbar, welche aber bereits gespeichert waren
  • Daten können nicht gelöscht oder verschoben werden
  • Daten können nicht gelöscht werden, nach Löschvorgang kommt die Meldung „Konnte nicht ausgeführt werden“
  • Das NAS schaltet sich selber ein und aus, ohne Befehl
  • Das Gerät macht laute Geräusche beim Aufstarten, der Vorgang wird aber unbeendet abgebrochen
  • Das Nas hängt sich immer auf und kann nicht mehr angesprochen werden
  • Nachdem das Nas abgeschaltet war über Nacht kann es nicht mehr angestellt werden, Geräusche gibt es einige, Sekunden danach geht nichts mehr
  • Das Nas hat eine Backup/ Standby Funktion, diese Funktion lässt sich aber nicht einstellen, wird immer eine Fehlermeldung angezeigt
  • Es kommt regelmässig die Meldung das die Verbindung fehlgeschlagen ist und somit keine Verbindung hergestellt werden kann
  • Es wird immer angezeigt das das RAID nicht verfügbar ist
  • Nach Festplatten Ausfall funktioniert das Gerät nicht mehr
  • Nach Virenbefall funktioniert das Nas nicht mehr richtig und zeigt immer wieder Fehlermeldungen an
  • Das Nas Gerät ist sehr langsam im Schreiben und man kann nicht alles Geschriebene speichern
  • Nach Update der Software auf den neuesten Stand funktionieren einige Anwendungen des Geräts nicht mehr, welche aber von der neuen Software Version unterstützt werden
  • Nach der Formatierung von Windows auf das Mac Betriebssystem sind alle Daten unwiderruflich gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden
  • Einige Daten können im System nicht mit mehreren Nutzern geteilt werden
  • Das RAID wird plötzlich beim Nas Gerät nicht mehr angezeigt werden
  • Der Netzwerkzugriff wird immer wieder verweigert ohne Grund
  • Das Nas muss immer wieder einem Laufwerkbuchstaben zugeteilt werden
  • Das RAID kann nicht aufgelöst werden, kommt nur Meldung das Festplatten formatiert werden müssen
  • Es wird die Meldung angezeigt das eine Festplatte im System defekt ist
  • Man kann nicht auf alle Daten in einem Ordner zugreifen
  • Eine Festplatte im System verliert immer wieder die IP Adresse
  • Daten und auch Ordner sind plötzlich verschwunden ohne das diese gelöscht wurden
  • Es lässt sich keine Festplatte neu ins System installieren
  • Das Nas zeigt regelmässig die Meldung an das eine Festplatte im System neu ist und somit formatiert werden muss, die Festplatte befindet sich aber seit längerem im System
  • Das Nas Gerät hat Probleme mit der Verbindung zum Internet, wenn die Verbindung steht ist das Internet immer sehr langsam und man nichts machen im Internet
  • Nach dem das Nas wieder an den Strom gesteckt wurde, funktioniert es nicht mehr
  • Das Nas wird nur noch als unbekanntes Medium angezeigt, man kann aber die Daten nicht öffnen die darin enthalten sind
  • Das Nas System lässt sich nicht um eine Festplatte erweitern
  • Bei der Neuinstallation können die Festplatten nicht im System installiert werden, wird immer Fehlermeldung angezeigt
  • Es kommt immer die Meldung das das PW nicht stimmt, aber es ist das richtige
  • Das Nas hat wegen falschem Kabel zu viel Strom erhalten, seit diesem „Stromschlag“ funktioniert das Nas nicht mehr richtig
  • Das Nas macht sehr laute Geräusche im Betrieb und wird sehr heiss, sodass es Schwierigkeiten hat zu arbeiten
  • Manchmal funktioniert das Nas Gerät sehr gut und dann hat es wieder unerklärliche Aussetzer
  • Das Nas lässt sich nur mit einer bestimmten Anzahl von Kapazitäten erweitern, obwohl gemäss Hersteller mehr Kapazität möglich ist
  • Es lassen sich keine grossen Daten auf dem Nas speichern, nur eine bestimmte Grösse von Daten

Wir führen Datenrettungen von folgender MRT NAS Geräten durch

  • 35HD-DUAL-NAS-E
  • 35HD-DUALIDE-NAS
  • 35HD-DUAL-NAS
  • 35HD-QUAD-NAS
  • 35HD-NAS-M
  • 35HD-SATA-NAS-M
  • 35HD-NAS-E

Hotline: 0800 14 5005

Öffnungszeiten

MPD Datenrettung Winterthur-Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Zürich City Center-Anreise
Montag bis Freitag: 08:00 bis 17:30 Uhr
Datenrettung Zürich SihlcityAnreise
Montag bis Freitag: 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Bern Bollwerk-Anreise
Montag bis Freitag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 bis 16:00 Uhr
Datenrettung Basel City Center-Anreise
Montag bis Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Luzern Altstadt-Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 12:00 und 13:30 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Lugano City Center-Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 12:00 und 13:30 bis 17:00 Uhr