Datenrettung Philips Festplatte

Philip ist ein eher kleiner Hersteller von Nas Geräten. Philips hat sich auf die Herstellung anderer elektronische Geräte spezialisiert und ist z.B für die Herstellung von Rasierern, TV Geräten bekannt.

Häufige Probleme mit Philips Festplatten/NAS Geräte

  • Das Gerät zeigt an das keine Speicherkapazität mehr vorhanden ist, obwohl die Kapazität noch ausreicht
  • Abspeichern von neuen Daten geht nicht, wird immer abgebrochen
  • Das System ist langsam bis es irgendwann abstürzt während dem Schreiben oder Lesen
  • Die Meldung „eine Festplatte muss formatiert werden“ wird regelmässig angezeigt
  • Nach dem Firmware Update funktioniert nichts mehr
  • Es zeigt an das eine Festplatte nicht mit dem System verbunden ist
  • Windows lässt sich im System nicht neu installieren oder updaten
  • Daten oder Ordner können nicht gelöscht werden
  • Einige Daten sind verschwunden, wurden aber nicht gelöscht
  • Das System erkennt externe Festplatten oder andere externe Geräte nicht
  • Das Gerät lässt sich nach korrektem Herunterfahren nicht mehr auf starten
  • Das Gerät stellt sich automatisch in den Standby Modus und kann nicht mehr aufgeweckt werden
  • Das Gerät lässt sich nicht um eine Festplatte im System erweitern
  • Nach Erweiterung einer Festplatte im Gerät, funktioniert nichts mehr
  • Das Nas Gerät ist mit dem Computer nicht mehr erreichbar
  • Das Nas Gerät lässt sich nicht mit dem TV verbinden, es werden keine Daten angezeigt
  • Eine defekte Festplatte wurde ausgebaut und durch eine neue ersetzt, seither gibt das Gerät immer wieder eine Fehlermeldung an
  • Es lassen sich keine neuen Ordner erstellen
  • Nach einem Reset kann das Nas nicht mehr gefunden werden
  • Nach Stromausfall kein Zugriff zum Nas Gerät mehr
  • Das Betriebssystem (Windows)
  • Die gespeicherten Daten lassen sich nicht Löschen, speichern oder Ändern in den Ordner in denen sie gespeichert wurden
  • Wenn man an den Einstellungen etwas ändern will wird immer die Meldung „Zugriff verweigert“ angezeigt
  • Eine Festplatte wird nicht mehr im System angezeigt
  • Bilddateien können nicht mehr geöffnet werden, man kann sie zwar sehen aber nicht angeklickt werden
  • Der Zugriff auf das Nas wird regelmässig verweigert
  • Der Laufwerkbuchstabe einer Festplatte wird regelmässig rausgeworfen und kann nicht mehr verteilt werden
  • Das Einschalten des Nas Geräts dauert sehr lange, manchmal geht es gar nicht es einzuschalten

Wir führen Datenrettungen von folgender Philips Festplatte/Nas durch

  • Philips SPD8020 Nas
  • Philips SPD8020
  • Philips SPD8000
  • Philips SPD8010
  • Philips SPD080 Mini
  • Philips SPD080 Plus Nas

Hotline: 0800 14 5005

Öffnungszeiten

MPD Datenrettung Winterthur-Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Zürich City Center-Anreise
Montag bis Freitag: 08:00 bis 17:30 Uhr
Datenrettung Zürich SihlcityAnreise
Montag bis Freitag: 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Bern Bollwerk-Anreise
Montag bis Freitag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 bis 16:00 Uhr
Datenrettung Basel City Center-Anreise
Montag bis Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Luzern Altstadt-Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 12:00 und 13:30 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Lugano City Center-Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 12:00 und 13:30 bis 17:00 Uhr